Wie bekomme ich mehr Leistung bei der Simson?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht wirklich viel, Auspuff, eventuell neue Kupplung (?), Luftfilter, unnötiges gewicht weg, vergaser,.....

Ohne was am Motor zu machen ist es fast nicht möglich mehr raus zu holen

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister

Ein Sportauspuff bring dir von haus aus schonmal enorm was.. dazu gehört aber der Vergaser auch noch eingestellt so bekommst du mehr Leistung und Endgeschwindigkeit und ist sehr einfach zum montieren und fürs vergaser einstellen würd ich dir dann ein youtube video empfehlen

wie man ohne Kolben oder Zylindertuning mehr Leistung erlangen könnte.

Das Körpergewicht reduzieren!