Mofa Tuning?

2 Antworten

Nein. Und auf die Straße darf es dann auch nicht mehr.

Wenn du ein Mofa tunen willst dann brauchst du Geld. Schon alleine weil es dann mehr Benzin verbrauchen wird als original. Entweder du kennst jemanden, der sich auskennt und bereit ist es wahrscheinlich kostenlos zu machen, oder du versuchst selber zum pfuschen und wirst es nicht schaffen. Ausserdem brauchst du das richtige Werkzeug. Du merkst schon, dass du ohne Geld nicht weit kommst. Lass es lieber sein.

Die Polizei wird dir vielleicht auch einen Strich durch die Rechnung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung