Hallo zusammen: Bei mir zuhause habe ich ein Mofa (Pony gtx 503) das nicht so gut läuft bergauf und geradeaus und habe das Ritzel gewechselt. Was soll ich tun?

1 Antwort

Eine Frage ist es dein Ziel, dass dein Pony schneller läuft? Original laufen Ponys einfach nicht sehr schnell. Ein Kumpel von mir fährt auch eins und das ist sehr langsam, obwohl es frisch gemacht worden ist. Es kommt auch ein wenig drauf an wie alt ihr Pony ist. Ältere fahren relativ langsam und die neuen fahren fast 40. Mit freundlichen Grüßen