Mofa zu laut, wie kann ich es leiser machen(es liegt nicht am Auspuff)?

3 Antworten

Schau mal deinen luftfilter an ob es ein sport ist oder ob er nicht richtig dran ist oder kann auch am auspuff liegen vlt ist er nicht richtig dran am krümmer-zylinder vlt etwas nachziehen

Dann kann es eigentlich nur noch der Luftfilter sein. Guck Dir den mal an ob der irgendwie offen ist also ob da wer rumgebastelt hat.

Es gibt nur 2 Lautstärkeerzeuger - Auspuff/Zylinder-oder Luftfilter/Vergaser.