Bester Tuning Auspuff für Originaler Ciao?

2 Antworten

der idealste Auspuff für deinen Ciao ist ein Supercity. Er siehr extrem ähnlich aus wie der Originale. Nur ein bisschen länger.

http://cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_Mofa/q2/web_mofa_e8c05156-8169-48cf-8f46-d720b5fd649d/q3/web_mofa_239930cf-95ff-4cdc-8ab6-777ecb0fd744/q5/14010/ProductDetail.aspx

Mit diesem Auspuff fährst du dann ca. 40- 45 km/h

Tipp: Du bist aus der Schweiz genau wie ich. :D Cycle-Tech ist sehr zu empfehlen. Habe in meiner Töffli-Zeit die Tuning Teile auch immer dort bestellt.

fabiofm
Fragesteller

Danke Viel mal für deinen Tipp :)

Von der Optik her sehr ähnlich wie der Original-Auspuff.

Cycle-Tech kenne ich schon, und ich werde mal schauen ob ich diesen Aupuff auch kaufen werde. Ich denke schon :)