Bester Tuning Auspuff für Originaler Ciao?

2 Antworten

Malossi 22mm

der idealste Auspuff für deinen Ciao ist ein Supercity. Er siehr extrem ähnlich aus wie der Originale. Nur ein bisschen länger.

http://cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_Mofa/q2/web_mofa_e8c05156-8169-48cf-8f46-d720b5fd649d/q3/web_mofa_239930cf-95ff-4cdc-8ab6-777ecb0fd744/q5/14010/ProductDetail.aspx

Mit diesem Auspuff fährst du dann ca. 40- 45 km/h

Tipp: Du bist aus der Schweiz genau wie ich. :D Cycle-Tech ist sehr zu empfehlen. Habe in meiner Töffli-Zeit die Tuning Teile auch immer dort bestellt.

Danke Viel mal für deinen Tipp :)

Von der Optik her sehr ähnlich wie der Original-Auspuff.

Cycle-Tech kenne ich schon, und ich werde mal schauen ob ich diesen Aupuff auch kaufen werde. Ich denke schon :)

0

Wie viel mm darf ein piaggio ciao Motor haben?

ich habe eine piaggio ciao p und würde gerne wissen bis wie viel mm ein Auspuff legal ist

...zur Frage

PiaggioCiao Tuning Set Up welcher auspuff ist besser sito oder tecno?

Hallo ich habe ein Ciao -Setup: Malossi Renn Luftfilter 12/12 Vergasef Sito Plus auspuff oder Tecno Düse unbekannt aber auch eine frisierte sonst ist alles original, meine Frage ist welchen Auspuff ist besser und wie viel Km/h bringt es ca auf's Tacho

Bitte keine Antworten wie: Frisiert ist illegal, Schau aufs Tacho etc...

Noel

...zur Frage

Mofa - Piaggio Ciao - Langsam?

Guten Tag liebe Community,

Ich hoffe es hat einige Tuning Freaks oder so hier, denn meine Frage lautet:

Ich habe ein Piaggio Ciao, und das fährt nur so um die 25-30 wenns gut läuft... Denn zuerst fahre ich damit, beschleuningt halt, auf einmal kommt so ein komischer ton, der definitiv tiefer ist, als der normale ton, ab da an bremmst der ab, und will nicht mer schneller...

So, nun wollte ich wissen, an was das liegt beispiels weise wie ich das umgehen kann... Reicht da schon ein neuer Auspuff, neuer Vergaser, Luftfilter, oder liegt das am Motor, weil ich komme mir blöd vor, wenn alle anderen Freunde, die es nicht getunt haben, schon im normalmodus um die 35-45 fahren?

Ich freue mich auf euren Rat,

Seve1414

...zur Frage

Auspuff "Tuning" Scirocco?

Hi
Ich habe vor bei meinem Scirocco etwas am Sound zu ändern.
Nun frage ich mich ob es notwendig ist sich sofort eine neue komplettanlage zu kaufen oder ob ich auch beispielsweise damit einfach in eine Tuning Werkstatt fahren könnte wie JP Performance und dort etwas am Original gemacht wird.
Was gibt es für Möglichkeiten ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?