Piaggio ciao läuft nur ohne Luftfilter und Auspuff?

2 Antworten

Luftfilter und Auspuff reinigen oder durch neue ersetzen. In Jugendalter Roller und Motorrad gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das Problem ist offensichtlich dass sie zu wenig luft bekommt und kalte Luft hat mehr Sauerstoff weshalb das auch nochmal hilft. Ich kann mir maximal vorstellen dass die simmerringe im Motor undicht sind und sie dort vllt Luft zieht aber eigentlich hast du alles wichtige überprüft das ist echt komisch

Woher ich das weiß:Hobby