Sieb + Luftfilter?

1 Antwort

Wenn der Malossi Luftfilter noch seinen Gewebeeinsatz hat, ist das grundsätzlich richtig. Über die Siebeinsätze kann man die Luftzufuhr noch weiter steuern. Übrigens der Malossi ist sehr laut. Kann also sein, dass Du nicht lange Freude an Deinem Gefährt hast.

NicolasKeller19
Fragesteller

Lautstärke ist für mich kein Problem, macht bei meinem Auspuff auch keinen Unterschied, wollte einfach sichergehen das er mir keinen Streich spielt