Piaggio Ciao wie viel bringt eine Rennkurbelwelle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

NULL wen der Rest gleich bleibt da bringt anders viel mehr zu meiner Zeit gab es hier in der Stadt da ging so eine CIAO fast an die 100 Km/h von der Polizei amtlich mit Radar gemessen der hat was an der Übersetzung gemacht war aber bei der Beschleunigung nicht mehr wie vorher sondern eher Rollstuhl und ab 50-60 gings dann los .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
09.09.2016, 21:34

Das ist normal bei der größeren Übersetzung

1

Ne, garmix bringt das an KMH

Es schont aber den Motor und er würde sich sehr freuen, dass er länger Leben darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt ganz dran was für eine: Bei einer Vollwangenkurbelwelle wird die nicht laufen, aber bei einer anderen Kurbelwelle die wie die Originale ein Steuerfenster hat, dann wird die Laufen aber nicht wirklich merklich schneller wenn man nichts verändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?