Welche Kurbelwelle eignet sich bei der Piaggio Ciao PX bei 70ccm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genaugenommen brauchst du für den 70cc Satz keine neue Kurbelwell.

Wie lang die Serienkurbelwelle allerdings die Mehrleistung verkraftet ist ne andere Sache. Eine Malossi KW ist natürlich auf den 70cc und die Mehrleistung abgestimmt. Wenn du das Tuning also richtig machen willst und lange daran Spass haben möchtest, solltest du die Malossi KW einbauen. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es eine billigere Tuning KW gibt und die dann auch noch gleich gut ist (oder besser).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VossiX
13.06.2016, 21:48

Ok danke. Ich denke ich fahre das nächste Jahr jetzt noch regelmäßig soll aber keine halbe Ewigkeit halten. Wenns sie jetzt nach einem Jahr kaputt geht ist kein Problem. Aber es macht keinen Leistungsunterschied ob jetzt ori oder Sport?

0
Kommentar von VossiX
13.06.2016, 22:31

Ok, danke für die schnellen Antworten. Ja ich nehm mir den Tipp zu Herzen ;)

0

Was möchtest Du wissen?