Piaggio Ciao PX 70ccm Malossi Kit 13mm Vergaser Kit Malossi welche HD?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normal ist eine 66 im 13/13 drin....versuche mal eine 72er Düse....! Malossi Luftfilter hast du? Dann mal etwas fahren...ca. 2-3 km. und dann gucken...!
Zündkerze Schwarz ->kleinere Düse einbauen
Zünkerze Rehbraun-> Perfekt abgestimmt
Zündkerze weiß -> Größere Düse einbauen

Mit 70ccm UNBEDINGT 1:25 fahren....sonst Fresser...! Und wenn du den Zylindersatz noch nicht eingefahren hast, kein Vollgas geben etc...Warmfahren und so weiter....! Sonst Klemmer oder Fresser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VossiX
12.06.2016, 21:48

Danke für die Tipps ich Kauf mir dann mal 3-4 Düsen und Stimm das dann ab

0
Kommentar von VossiX
12.06.2016, 21:49

Aber wieso 1:25 wegen der größeren Hitze die entsteht ?

0
Kommentar von bauerjonas
12.06.2016, 21:52

Nein, wo mehr zu Schmieren ist, muss auch mehr Öl sein....beim 70ccm Satz ist die Oberfläche des Kolbens viel größer als beim Originalkolben...und lass dir noch was sagen: Wenn der Ansaugstutzen und das Vorverdichtungsfenster nicht offen sind (Aufgebohrt) bring ein 13/13 gar nix...oder hast du einen Malossi-MHR Motor?

0
Kommentar von VossiX
12.06.2016, 23:09

Ja den hab ich schon und hab einen 13mm ansaugstutzen montiert

0

Was möchtest Du wissen?