Wie viel km/h darf ein piaggio ciao px mofa fahren wen man den führerschein mit 15 jahren gemacht hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es 35km/h schafft ist das noch in Ordnung, die Italiener fahren immer etwas schneller, und normal steht das auf dem Typenschild, wenn da M7E3T steht ist das eine Ciao P/PX Mofa, und Papiere kosten 65€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmeysk8
07.05.2016, 22:08

finde das Typenschild zwar leider nicht aber trotzdem vielen dank :)

0
Kommentar von bauerjonas
07.05.2016, 22:31

Daa Typenschild müsste an der Rechten Seite sein, am Schutzblech unterm Sattel

0
Kommentar von mmeysk8
08.05.2016, 10:02

bei mir ist da kein Typenschild habe das ganze Mofa abgesucht und auf dem Rahmen steht C7E2T danke

0
Kommentar von bauerjonas
08.05.2016, 10:34

Wenn da C7E2T steht müsste das ein Ciao S/SC Moped sein....hat die denn Blinker, denn C7E2T ist eigentlich Moped

0
Kommentar von mmeysk8
23.05.2016, 13:29

nein keiner Blinker auf dem hinterschutzblech steht px

0

Muss man den mit dem Mofa zum TÜV ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doe Ciao ist ein Mofa, ja.

Tacho ist immer etwas mehr , also ca echte 30kmh. Da mein ich, voll OK da noch Toleranz.

Trotzdem wenn du ein Polizist im Rückapiegel siehst, nicht volle pulle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?