Wie viel km/h darf ein piaggio ciao px mofa fahren wen man den führerschein mit 15 jahren gemacht hat?

4 Antworten

Wenn es 35km/h schafft ist das noch in Ordnung, die Italiener fahren immer etwas schneller, und normal steht das auf dem Typenschild, wenn da M7E3T steht ist das eine Ciao P/PX Mofa, und Papiere kosten 65€


mmeysk8 
Beitragsersteller
 07.05.2016, 22:08

finde das Typenschild zwar leider nicht aber trotzdem vielen dank :)

0
bauerjonas  07.05.2016, 22:31

Daa Typenschild müsste an der Rechten Seite sein, am Schutzblech unterm Sattel

0
mmeysk8 
Beitragsersteller
 08.05.2016, 10:02

bei mir ist da kein Typenschild habe das ganze Mofa abgesucht und auf dem Rahmen steht C7E2T danke

0
bauerjonas  08.05.2016, 10:34

Wenn da C7E2T steht müsste das ein Ciao S/SC Moped sein....hat die denn Blinker, denn C7E2T ist eigentlich Moped

0
mmeysk8 
Beitragsersteller
 23.05.2016, 13:29

nein keiner Blinker auf dem hinterschutzblech steht px

0

Doe Ciao ist ein Mofa, ja.

Tacho ist immer etwas mehr , also ca echte 30kmh. Da mein ich, voll OK da noch Toleranz.

Trotzdem wenn du ein Polizist im Rückapiegel siehst, nicht volle pulle.

mofa = 25kmh

Muss man den mit dem Mofa zum TÜV ??