Ciao größerer Vergaser und Luftfilter auch?

ZuumZuum  23.10.2023, 10:09

Warum willst Du denn mehr Sprit verbrauchen?

noah18712
Fragesteller

damit sie km/h von einem Moped erreicht weil es ein Mofa ist

Biberchen  23.10.2023, 10:14

dann solltest du die Verdichtung auch erhöhen.

noah18712
Fragesteller

Wie

ZuumZuum  23.10.2023, 10:23

Und Du hast die Fahrerlaubnis AM oder nur eine Mofa-Prüfbescheinigung?
Auch an die Verstärkung der Bremsen gedacht?

noah18712
Fragesteller

Ist ein hof Mofa das wird nie wieder auf der Straße gefahren

2 Antworten

Der 2 PS Mopedmotor fährt original mit einem 12/12er. Außerdem hat er einen größeren Einlass als der Mofamotor und eine andere Kurbelwelle. Das ist also Unsinn, was Du vorhast. Zudem erlischt durch diese Veränderung die Betriebserlaubnis.

noah18712
Fragesteller

Ok danke aber kriegt die eig mehr Luft wenn man das Trittbrett weg lässt finde es ohne eh besser und ich fahre sie nur auf Privatgrundstück

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat...

https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html

Das zum Thema "illegales Tuning" !

noah18712
Fragesteller

Das zum Thema hof mofa

wattdennnu2  23.10.2023, 21:04
@noah18712
hof mofa....

Jaaaaaa, Pinocchio, Millionen motorisierte Zweiräder werden nur auf privaten Grundstücken und / oder Rennstrecken bewegt...