Piaggio Ciao Beschleunigung ...?

Dass ist mein mofa - (Piaggio, Piaggio Ciao)

2 Antworten

Eine düse bringt nichts ohne Rennluftfilter! Ich würde dir einen vo Polin oder Malossi zu holen und ca 12%Öl von 100% 4takt benzin ein mischen und auch die richtige Choke einstellung haben gruSs Noel

Ich Empfehle noch den richtigen Sportluftfilter oder härtere Kupplungsfedern wenn nicht schon vorhanden, sonst würde ich mir Gedanken machen eine Variomatik anzuschaffen die kostet zwar ihren Preis aber du bekommst mehr Endgeschwindikeit und eine deutlich bessere Beschleunigung. (Was manche kritisieren der Sound hört sich wie bei einem roller an) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Colin