Was für eine düsen brauche ich also nicht wie groß sonder das Modell oder den herrsteller?

2 Antworten

Wenn du einen Dellortovergaser hast verstehe ich deine Frage nicht richtig. Es ist doch klar das man auch eine Düse von Dellorto verbaut und nicht eine von z.B. Bing.

Tomsamdkamp
Fragesteller

Ja ich weiß wusste nicht das es alles die gleichen sind

Nitram  05.03.2022, 14:56
@Tomsamdkamp

das glaube ich aber nicht, die Firmen haben da schon Unterschiede.

Die die drin sind sind doch ok. Stelle erst mal den Vergaser richtig ein.

Tomsamdkamp
Fragesteller

Nein die ist zu mager abgestimmt bei dem 12/12 ist eine 48 düse drin und ich brauche eine 58 aber was für eine