Wie schaffe ich ein 1000 Teile Puzzle in rekortzeit?

6 Antworten

So schaffst du es in Rekordzeit:

1. Randstücke und Objekte sortieren

2. Die Puzzleteile auf unterschiedliche Platten legen und so, dass sie nicht übereinander liegen. So kannst du dir bequem einfach die Platte nehmen, die du gerade brauchst und siehst auf den ersten Blick welche Teile passen, da sie alle schön geordnet neben einander liegen.

3. Fange mit dem Rand und auffälligen Objekten an.

4. Konzentration und keine Ablenkungen wie Musik oder Fernseher nebenan.

Du packst das schon 😉

hmmm ich puzzel für mein leben gern. und ich sage je öffter du es versuchst des do besser klappt es. du prauchst ne tacktick^^. viele fangen mit dem rand an aber ich würde dir raten fang mit dem an was am farbigsten ist oder die farbe die am wenigsten vor kommt. es gibt ne menge arten zu beginnen. leg einfach los du machst da schon. viel spass.

würd auch sagen üben üben üben und ich mache es immer so, dass ich die puzzelteile nach farben sortiere und die puzzelteile für den rand raussortiere, so finde ich es einfacher :)

Benötige Tipps, um ein 1000-teiliges Puzzle zu lösen und die richtigen Puzzle-Teile zu finden?

Bei dem vielen Regen habe ich mir gestern gedacht: Kaufe ich mir doch mal ein 1000-teiliges Puzzle, um mir die Zeit zu vertreiben. Tja, schon nach kurzer Zeit hat mich meine Geduld verlassen, weil ich einfach nie die richtigen Teile finde.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, um ein 1000-teiliges Puzzle zu lösen und die richtigen Puzzle-Teile zu finden? Soll ich die Teile z.B. sortieren und verschiedene Haufen bilden?

...zur Frage

Gaming PC Teile billig?

Hallo, ich vorerst, ich habe Hardware/Software technisch nicht so viel Ahnung aber ich würde mir demnächst einen "gaming" Pc bauen. Jedoch weis ich es nicht wie. Was sind zum Beispiel die nötigen Teile? (also jz keine extras, was man wirklich braucht um es zu starten (z.B. keine 1000 Kühler) ) außerdem könnt ihr mir was empfehlen? Mein Budget wäre so ca. 100-200/50.

...zur Frage

Hat ein 1000-Teile Puzzle immer genau 1000 Teile?

Wir wollen ein 1000-Teile Puzzle (Fluch der Karibik) von Ravensberger auf dem Flohmarkt verkaufen und haben zur Überprüfung der Vollständigkeit die Teile 2x nachgezählt, kommen jedoch immer auf 1016 Teile. Wir haben aber kein Puzzle mit ähnlichen Teilen, die da reingerutscht sein könnten. Kann es sein, dass 1000 Teile auf der Packung stehen und trotzdem mehr drin sind?

...zur Frage

Wie löse ich ein 1000 Teile Puzzle?

Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab mir vorgestern ein 1000 Teile Metallic Puzzle von New York gekauft, doch das is wirklich sau schwer. Habt ihr Tipps wie ich das lösen kann? Rand und 4 Reihen habe ich schon und nach Farbtönen ist auch alles sortiert, nur gibt es da ja nur Grau, silber und schwarz.

...zur Frage

1000 -er Puzzle einrahmen?

Hallo!

Ich habe zwei 1000 Teile Puzzle gepuzzlet. Kann ich die einrahmen?

Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Ist es möglich das so schnell zu puzzeln?

Ist es möglich dieses Puzzle unterhalb von 2 Minuten zu pusseln oder wurde beschissen???

https://www.jspuzzles.com/puzzle.php?puzzle=458803&lang=en&size=6&cut=8&scale=6

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?