Wie schaffe ich ein 1000 Teile Puzzle in rekortzeit?

9 Antworten

So schaffst du es in Rekordzeit:

1. Randstücke und Objekte sortieren

2. Die Puzzleteile auf unterschiedliche Platten legen und so, dass sie nicht übereinander liegen. So kannst du dir bequem einfach die Platte nehmen, die du gerade brauchst und siehst auf den ersten Blick welche Teile passen, da sie alle schön geordnet neben einander liegen.

3. Fange mit dem Rand und auffälligen Objekten an.

4. Konzentration und keine Ablenkungen wie Musik oder Fernseher nebenan.

Du packst das schon 😉

würd auch sagen üben üben üben und ich mache es immer so, dass ich die puzzelteile nach farben sortiere und die puzzelteile für den rand raussortiere, so finde ich es einfacher :)

durchnummerieren , jedes stück einscannen und ein puzzle programm runterladen

hmmm ich puzzel für mein leben gern. und ich sage je öffter du es versuchst des do besser klappt es. du prauchst ne tacktick^^. viele fangen mit dem rand an aber ich würde dir raten fang mit dem an was am farbigsten ist oder die farbe die am wenigsten vor kommt. es gibt ne menge arten zu beginnen. leg einfach los du machst da schon. viel spass.

Wenn du dich beeielst dann Schaft man das auch. Oder du sortierst die Teile nach Farben und Motiven dadrauf n