minion puzzle mit 1000 teilen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, am besten versuchen, markante Bilder zu vervollständigen, z.B. wenn da ein Auge ist, findet man das zweite usw. - und markante Puzzle-Löcher und -Zapfen zu erkennen, die dann passen.

Wichtig ist, daß alle Puzzleteile ausgebreitet vor einem liegen. Schau doch mal, ob du am Rand etwas ergänzen kannst, wie ich dir beschrieben habe.

Ein 1000er ist halt langwierig und erfordert Konzentration, Geduld und Durchhaltevermögen.

Ich habe von meinen Söhnen zu Weihnachten 2015 das Minion Puzzle bekommen. Habe mir dazu einen Puzzle-Koffer gekauft. Ohne den geht es nicht. So kann man das Puzzle immer wieder, manchmal für Wochen, wegpacken, wenn man nicht mehr weiter kommt. Nun ist es endlich fertig. Ich bin oft schier verzweifelt. Manchmal findet man pro Stunde gerade mal ein Teil!!! Nach ca. 3 Stunden findest du gar nix mehr... Geht nicht gibt's nicht und so ist es nun nach fast einem Jahr (!) vollbracht. Es ist total schön und ich bin sehr stolz. Hab auch einen Rahmen drum bemacht :-). Gebt nicht auf, es lohnt sich. Legt es weg, wenn nichts mehr geht und macht am nächsten Tag weiter und kauft einen Koffer!

Könntest du mir eventuell das fertige Puzzle abfotografieren? Also so, dass man die einzelnen Teile sieht?

Möchte es nämlich als Überraschung für meinen Freund, der momentan im Urlaub ist, innerhalb der nächsten zwei Wochen fertig bekommen. Habe alle Teile nach Anzahl der Nasen sortiert, und mit deinem Foto wüsste ich dann wenigstens schon mal, welches Teil wie aussieht und wo hin gehört; das Abbild auf der Verpackung ist da nicht sonderlich hilfreich.. Das wäre sehr lieb!

0

Ich kann dir anbieten, dass ich das Puzzle für dich mache und dann die Teile für dich hinterher nach etwas sortieren kann oder dir kleine Beutel mit Abschnitten mache :)

ich probier es selber nochmal, aber vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?