1000 -er Puzzle einrahmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das ! Du mußt dir erstmal Puzzlekleber kaufen. Den kriegste überall wo mes auch Puzzles gibt. Dann eben nen Rahmen kaufen und fertig....

Danke!

0

Bei dem Puzzle ist normalerweise immer so ein schwammartiges Teil und Kleber in einer silbernen Verpackung dabei. Damit kann man das ja aufkleben bzw. einrahmen :-)

Da war nichts dabei....

0

War bei mir auch noch nie dabei

0

Der Puzzlekleber von Ravensburger ist super. Einfach anrühren und über das Puzzle streichen. Sobald der Kleber getrocknet ist, kann das Puzzle eingerahmt werden.