1000 -er Puzzle einrahmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das ! Du mußt dir erstmal Puzzlekleber kaufen. Den kriegste überall wo mes auch Puzzles gibt. Dann eben nen Rahmen kaufen und fertig....

animalsgirl
Fragesteller

Danke!

Bei dem Puzzle ist normalerweise immer so ein schwammartiges Teil und Kleber in einer silbernen Verpackung dabei. Damit kann man das ja aufkleben bzw. einrahmen :-)

animalsgirl
Fragesteller

Da war nichts dabei....

krissikristin  25.09.2014, 08:35

War bei mir auch noch nie dabei

Der Puzzlekleber von Ravensburger ist super. Einfach anrühren und über das Puzzle streichen. Sobald der Kleber getrocknet ist, kann das Puzzle eingerahmt werden.