Gas Autos haben keine Nachteile, wenn der Motor darauf ausgelegt ist.

Das war mal anders, als Benzinmotoren nachgerüstet wurden.

Der Trend geht zu Erdgas. Daher ist es vermutlich sinnvoll Erdgas zu nehmen.

Wir haben auf der Firma einen Audi a6 mit LPG, der läuft auch gut. Aber man braucht an manchen Tankstellen einen Adapter.

...zur Antwort

Da passiert nichts. Du bist nicht der erste, der Öl verkippt hat.

Wenn Du Pech hast, riechst Du das verdampfende Öl die nächsten Tage.

...zur Antwort

Du hast die Klemmen richtig angeschlossen.

Vermutlich ist die Batterie defekt, das kommt schon mal vor. Neue besorgen und gut.

...zur Antwort

Rede mal mit dem Verschrotter. Der braucht in der Regel nur den Fahrzeugbrief und seine Lizenz für die Entsorgung und die Abmeldung.

Unser Entsorger braucht nur den Brief, wenn das Auto für immer entsorgt wird.

...zur Antwort

Schade das die Karten so schlechte Qualität für den Preis haben.

Ich habe mich mal bei Mattel beschwert über die Qualität der Karten, für 15€ kann man doch was erwarten, weil die nach wenigen Monaten Stumpf und am ausfransen waren.

Da haben die mir einen neuen Kartensatz und einen nette Brief zugeschickt.

Mattel GmbH

Solmsstr. 4

60486 Frankfurt a.M.

Deutschland

...zur Antwort

Bei Edelsteinen ist das so eine Sache.

Einerseits ist die Größe, Farbe, Reinheit, Schliff entscheidend. Auf der anderen Seite geht es dann um die Nachfrage.

Als Wertanlage würde ich nicht auf Edelsteine gehen. Die Preise werden die letzten 20 Jahre künstlich hoch gehalten. Wenn das System kippt, werden selbst Diamanten sehr im Wert sinken.

...zur Antwort

Fahr nachts auf die Autobahn und brems ein paar mal bei 150. Dann sind die Blank wie mein Konto.

...zur Antwort

2 Personen. Darf man in dem Fall sogar mit Mofaprüfbescheinigung mit 2 man fahren. Das wurde 2013 neu geregelt.

Ich suche mal nach dem richtigen Link. das wird dauern.

http://www.flvbw.de/fahrschulpraxis/ausgaben-2016/juli-2016/id-2016-07-388-mofa-pruefbescheinigung-zweisitziger-25-km-h-roller-erlaubt.html


...zur Antwort

Das Wasser und der Alkohol vom Bier wird zum größten Teil verdunsten.

Allerdings werden die anderen Geschmacksstoffe vom Bier in der Wurst verbleiben. Die Wurst müsste anders schmecken.

...zur Antwort

Wenn das Fahrzeug bis maximal 3,5 Tonnen zugelassen ist, darfst Du es mit Führerschein B  fahren.

...zur Antwort