Payback Punkte auszahlen lassen Konto?

4 Antworten

Einfach beim nächsten Einkauf verrechnen lassen. Dann bezahlst Du weniger.

bar auf die hand geht gar nicht aber wenn du etwas kaufst oder online kaufst/bestellst dann kann es sein das dieser anbieter payback unterstütz und du die punkte zum zahlen benutzen kannst

Scheck auch bar auszahlen lassen?

Ich habe eine Versicherung gekündigt und heute einen Verrechnungsscheck bekommen, Kann ich den auch auf meinr Bank bar auszahlen lassen? Oder geht das nur aufs Konto? Und wenn ja wie lange dauert es bis es auf meinem konto ist?

...zur Frage

Kann man einen Scheck bar auszahlen lassen?

Habe einen Scheck bekommen.

Bin bei der Deutschen Bank. Kann man so einen Scheck sofort bar auszahlen lassen und muss man warten bis das Geld auf das Konto eingeht?

...zur Frage

Payback app?

Hallo, man kann ja bei real, aral, dm und noch vielen weiteren mit der payback app bezahlen. Kann man auch Geld an der kasse auszahlen lassen?

wenn man mit karte bezahlt kann man ja in einigen Supermärkten Geld auszahlen lassen. Geht das bei Real, aral, dm oder ...mit der APP?

...zur Frage

Wer kennt sich mit der Payback Visa Karte aus?

Und zwar möcht ich eigentlich nur wissen, ob ich für die Kreditkarte ein eigenes Payback Konto brauche oder ob die Punkte automatisch auf mein normales Payback Konto gehen? Mit dem war ich auch angemeldet, als ich die Karte online beantragt habe. Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann ich stromwechsel payback punkte nachtragen lassen?

Hallo, ich bin heute mittag von den Stadtwerken zu Yello gewechselt. Nun habe in meiner Payback App gesehen das ich 5000 Punkte bekommen hätte wenn ich direkt über payback gewechselt hätte. Nun meine Frage: kann ich die 5000 Punkte irgendwie nachtragen lassen? Danke für eure antworten ☺

...zur Frage

Wozu gibt es 2 Payback Karten?

War heute beim DM und hab gefragt wie das mit dem Payback funktioniert und die hat mir nur ein Heft in die Hand gedrückt mit 2 gleichen Paybackkarten aber auf beiden stehen 2 verschiedene Kundennummern? Ich dachte nämlich die 2 sind eigentlich 1 Konto also so dass ich die andere Karte jemand anderem geben könnte und wenn der einkaufen geht, dass die Punkte auf mein Konto gehen. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?