Payback Eingelöst, will zurückgeben?

4 Antworten

Normalerweise weder - noch, denn das ist eine Werbemaßnahme und kein Kauf. Genaueres findest du dazu in deinem PayBack- Vertrag.

Kommt auf das Geschäft an, bei uns bekommst du je nachdem ob du Kassenbon hast dein Geld zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst die Punkte gutgeschrieben.

Das Geschäft hat nichts mit Payback zu tun, ausser das du Punkte sammeln und mit diesen bezahlen kannst.

Du weißt das du bei im Geschäft gekaufte Ware kein Rückgaberecht hast, daß liegt allein an der Kulanz des Händlers.