wieviele payback punkte hattet ihr am höchsten?

3 Antworten

für einen sTromanbieterwechsel gab es mal 15000 Punkte.

Auch der neue Fernseher bei REAL gab mal 6000 Punkte 10fach Technikcoupon

Ich lasse es immer auszahlen (auf mein Konto) oder ziehe bei real einen Gutschein

klassik1989
Fragesteller

seit wann geht das?? ich habe immer eingelöst. aber bar auszahlen lassen oder auf konto überweisen lassen nie gehört.

Schnoil  29.03.2018, 21:55
@klassik1989

Schon lange. Ich mache das seit Jahren. Wenn man sich online bei Payback einloggt und in die Suchzeile "Bargeld" eingibt, dann kommt ein Treffer "Bargeld einlösen". Dort gibt man seine IBAN an und wie viele Punkte man auszahlen lassen will. Und ein paar Tage später ist das Geld auf dem Konto. Die Auszahlung erfolgt ab 200 Punkte.

Die löse ich meistens für den Großeinkauf ein.

Lg