Payback punkte einlösen mit pin?

1 Antwort

Das geht auf der Webseite, zu finden unter

Mein Payback > Meine Zugangsdaten

Da kann man neben eMail und Passwort auch seine „Wunsch-PIN“ festlegen/ändern.

Ich kann aber jetzt nicht sicher sagen ob die Seite anders aussieht oder diese Möglichkeit sich wo anders versteckt wenn man noch keine Zugangsdaten (eMail-Adresse + Passwort) festgelegt hat sondern noch die alte Anmeldemethode (Karten-/Kundenummer + PLZ & Geburtsdatum) verwendet, aber selbst dann sollte sich die Lösung trotzdem irgendwo auf der Webseite verstecken.

In der Payback-App (Smartphone) scheint es dafür keine Möglichkeit zu geben.

Auf der Webseite finden sich übrigens auch sonst noch viele Infos & Erklärungen sowie auch die eine oder andere Möglichkeit die man in der App vergeblich sucht, wie zB. dass man sich sein Punkteguthaben auch direkt auf sein Girokonto überweisen lassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung