Payback Karte Pin und Geburtsdatum vergessen, was kann ich tun? Oder wo kann ich mit einer Person sprechen, die mir helfen kann, da am Tele. keine Person ist?

5 Antworten

Vergebe dir auf der Internetseite einfach einen neuen Pin, dafür musst du dich auch nicht anmelden.

Und es gibt immer 2 Karten, Haupt und mitsammlerkarte. Die mitsammlerkarte hat nur die letzten 4-3 Ziffern anders.

Geburtsdatum und Postleitzahl reichen aus, Pin brauchst du nicht.

Sie soll mal alle bekannten Geburtstage durchprobieren.

irgendwann wird die karte gesperrt, das ist das Problem und bei so vielen Kinden wie wir sind wird das bisschen schwer, aber danke:D

Vielleicht hat sie ein anderes Geburtsdatum genommen? Probiert mal alle durch. Ansonsten könntest du noch bei der Service-Hotline anrufen.

jede karte hat die gleiche Punktzahl, also totaler quatsch