Payback Geburtstag vergessen :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man irgendwie das geburtsdatum ändern

Das Geburtsdatum ist das einzige, was sich im Leben wirklich nie ändern kann. Daher wird es bei den meisten Firmen nur einmal abgefragt, nämlich während der Anmeldung, und kann danach nicht mehr geändert werden.

Falls du nur einen Zahlendreher eingebaut hast, kannst du versuchen, Payback per E-Mail oder telefonisch zu bitten das zu ändern. Da du aber vermutlich absichtlich ein völlig anderes Geburtsdatum angegeben hast, wird dir Payback wohl in so einem Fall den Account kündigen, da du eklatant gegen die AGB verstoßen hast.

Fazit: Du hast gelitten. Vergiss die 3000 Punkte.

Lealiebttiere
Fragesteller

oh maaaaaaan! :( trotzdem danke :)

Die Gutscheindrucker bei dm oder Kaufhof verlagen vermutlich alle eine Anmeldung. Aber wenn du bei Depot oder Aral einkaufst, kannst du mit den Punkten direkt an der Kasse bezahlen. Meines Wissens fragt dabei auch niemand nach einer PIN oder deine m Geburtsdatum :-)

Man kann es ändern. Man muss in der App auf das Symbol unten in der Mitte gehen und dann dort auf bezahlen und Punkten.

dann gibt man da sein passwort ein und den Code.

danach kann man seine Daten ändern.

dies geht nur wenn man noch keine Payback Kreditkarte hat.

lg

melde dich mit der pinnummer an und fertig

Lealiebttiere
Fragesteller

tja that's the problem: ich hab keine