Wie kann ich auf meinen payback punkte zugreifen?

4 Antworten

Bei unserem dm kann man direkt an der Kasse fragen, ob man seine Payback Punkte einlösen kann, dann gibst du dem Kassierer deine PaybackKarte, er zieht sie über seinen Scanner und ziehen dir den Geldwert deiner Punkte vom Einkaufspreis ab. Also frag einfach mal scheinheilig bei deinem nächsten Einkauf, ob du schon genügend Punkte zum Einlösen hast. LG

das ist natürlich schlecht, wenn du dein Geburtsdatum nicht mehr weißt, denn ein falsches Datum anzugeben ist betrug.am besten du schreibst mal an payback und gibst die kundennr. an, kannst du auch vielleicht über Internet. dann falls du die Daten bekommst, schreibst du dir aber bitte die pinnr. auf.

kontakt mit Payback aufnehmen...

Ja klar, nur ich hab dort angerufen und um weitergeleitet zu werden braucht man Geburtsdatum oder pin

@KyraEve16

Ich habe auch mal (im echt) ein Lottoschein verloren (wurde geklaut). Natürlich habe ich vier Richtige + Zusatzzahl erraten. Ich konnte beweisen, dass ich das ding bezahlt hatte (Kontoauszug) + ich habe frühre scheine gezeigt. Alles hilft nicht, wenn man den Schein nicht hat.

Also ohne Pin / Geburtsdatum - geht nichts... :)

hmm ok Dankeschön