Payback Punkte? Wieviel Punkte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Punkt entspricht einem Cent. Folglich sind 100 Punkte einen Euro wert.

CockneyRebel  12.07.2012, 18:01

Danke für den Stern :-)

100 punkte sind 1 €. also 1 punkt 0,01 €. Ab wieviele punkte du einlösen kannst ist was anderes. ist je nach geschäft anders. Und ab wieviel € einkaufswert du punkten kannst. zb rewe kannst du punkten ab 2 €. ist auch nach geschäft anders.

Das sind, die von dem ganzen profitieren, wir Konsumenten werden sehr klein gehalten!!! Z. B. wir kaufen für 100,00 Euro Lebensmittel, etc. Von diesen 100,00 verdienen diese 99,00 Euro und wir 1,00 Euro. Oh mein Gott das ist aber viel Geld 💰!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau. Die Punkte sind ein Cent wert. Also 100 Punkte, 100 cent, das sind 1 Euro