Was würdet ihr mit so vielen Payback-Punkten machen?

4 Antworten

8€ sind ja nur 800 Punkte, das ist nicht wirklich viel. Dafür bekommst du noch nicht viel, bzw. müsstest hohe Zuzahlung machen.

Für 1000-2500 Punkte kannst du dir dann 10€-25€ Gutscheine für Apple, Google, Lieferando, Tchibo, Douglas, Thalia, Starbucks, B&B Hotels, etc. holen.

Wenn du wirklich brauchbare Sachen wie Besteck, Küchengeräte, Koffer, Multimediasachen wie Bluetooth-Ohrhöhrer willst solltest du schon mindestens 3500 Punkte gesammelt haben damit du vernünftige Sachen bekommst ohne das du zuviel Zuzahlen musst.

Wenn du jetzt 36,99€ für irgendwelche Sachen zuzahlen musst die du anderswo für 34,95€ bekommst wäre es nämlich sinnfrei.

Und irgendwelcher Schund denn du für 800 Punkte ohne Zuzahlung bekommst wie ne Parkscheibe, Plastikkochlöffel oder eine billige Powerbank die nicht reicht um ein Smartphone einmal voll zu laden sind lohnt sich auch nichts.

Hm. Die 8€ in Payback Punkten würde ich einfach für das verwenden, was ich mir als nächstes im Laden kaufen würde

Während Corona hatte ich 85 Euro angesammelt. Davon habe ich mir damals noch beim Dänischen Bettenlager etwas schönes gekauft. Kuscheldecke, Kissen, Bettwäsche.

Rukichan
Fragesteller

Die sind nicht mehr bei Payback

mir eine halbe schachtel zigaretten kaufen

aber hol dir einen döner

wenn ich mich zwischen fressen und rauchen entscheiden müsste, würde ich fressen nehmen

muss ich aber nicht.

Rukichan
Fragesteller

du kannst doch nicht mit ner Paybackkarte zur Imbissbude gehen ... Junge

Pepppo  25.05.2024, 04:08
@Rukichan

man, wir verrechnen das immer mit dem einkauf

hol dir schinken dann halt