http://myip.is/
Diese IP ist meist die IP-Adresse die du zum ansprechen bei deinem Modem hast.
IPV6 Adressen kannst du meist im Router sehen wenn du Kabel Kunde bist.
Falls du noch eine kostenlose Domain benötigst für IPV4 oder IPV6 kann ich dir diese Seite empfehlen : https://dynv6.com/

...zur Antwort

BO2 hat eine große Hacker Community, die Hacks sind leicht zu entwickeln und daher wirst du da wohl keinen erfolg haben.
Console Bannt so weit ich weis noch schlechter als VAC daher würde ich beim PC bleiben.
Es wird aber auch nur das gebannt was bekannt ist daher wird es schwer.
Am besten zu BO3 gehen würde ich sagen das Problem ist nur leider hier auch wieder das die Community groß ist.
https://www.unknowncheats.me/forum/call-of-duty-black-ops-3-a/
http://www.mpgh.net/forum/forumdisplay.php?f=855
Aber es wird hier noch mehr gebannt, weil Cheats mehr gemeldet werden..

...zur Antwort

Das Frage ich mich auch immer.
Habe mir schon alles hoch gecheatet mit einem Exploit, daher weiß ich das es so 6 8 Stunden dauert.
Habe bemerkt das es schneller geht wenn du Online bist weil dann du die Verarbeitung rechnest :)

...zur Antwort

Kannst mir glauben so Selbstzweifel hatte jeder schon mal, grade in deinem Alter sind Freunde wichtig.
Aber du musst wissen das Freunde austauschbar sind, also wenn ich an meine Schulzeit denke habe ich zu 30 % keinen Kontakt mehr.
End weder haben die mich ausgetauscht oder der Kontakt war nicht mehr möglich.
Aber du findest immer wieder neue Freunde also keine Panik :)

...zur Antwort

NIX zu beachten einfach deinstallieren. 

Free AV Taugen nicht mehr als der Windows Defender.

Grund genaue die selbe leistung nur mehr Werbung für die pro Version. 

Kauf Versionen lohnen sich eigentlich auch nicht mehr.

Bis auf kasperski Internet 2016

Bitdefender

10 Euro bei Key Seller MMOGA oder Vergleichs Seite keyforsteam

Ich finde nur AV s gut die versuchen einen Virus zu erwischen wenn er das System Manipulieren möchte.

AV zu um gehen ist genau so einfach wie ein Anti Cheat zu umgehen.

VAC Battel eye GTA 5 erkennt auch nur das was bekannt ist, oder wenn ein Programm merkwürdige Sachen verändern will.

Also was ich damit sagen will ein AV ist nutzlos wenn der Hacker sich damit auskennt und weiß wie man es umgeht.

...zur Antwort

Prommisionsex sollte da helfen.

MYMCADMIN hat ein gutesten Interface zur Verwaltung von Rechten und Plugins.

...zur Antwort

Ich denke mit einem Memory Hack oder oder einer manipulierter APP ist das möglich wenn es keine Server seitigen Kontrollen gibt.
Installier aber Solche APPs blos nicht auf dein richtiges Handy.
Viren Gefahr ist sehr hoch weil Hacker sich mehr auf Mobile Geräte spizaliesitert haben.
http://www.chip.de/downloads/Nox-App-Player_100049792.html
http://www.chip.de/downloads/AndY-Android-Emulator-64-Bit_77348536.html
Beispiel Emulatoren.

...zur Antwort

Ja aber du musst wissen das manche Festplatten unter alters Scheche leiden.
Zum überprüfen der Lebens dauer : http://www.computerbild.de/download/CrystalDiskInfo-3103298.html
Das Tool Liest die Platte aus und schaut nach Auffälligkeiten und Fehler Meldungen.
http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskMark-Portable_47831538.html
Dieses Tool ermittelt die Geschwindikeit der Platte 80 MB/s ist geht grade noch so. 150 MB/s Normal, 200 MB/s Perfekt. Die SSD werte einfach ignorieren.

...zur Antwort

Vielleicht das Anti Virus Programm was denkt das der Entpacker versucht hat an Rechte zu gelangen die ihm nicht zu stehen.
Da hilft es meist das Programm als Admin zu starten oder das AV zu deaktivieren.
Kann aber auch andere Gründe habe :)

...zur Antwort

Das kannst du ja wieder umgehen ;)
Einfach die IP Adresse und MAC von seinem Rechner nutzen ;)
MAC Changer und IP ändern weist ja wie es geht.
Und ja das PW kannst du knacken.
Mach einfach ARP spoofing und sag er soll sich anmelden.
cain and abel für PC
DroidSheep fürs Handy. Gibt auch für Deutschland da legale APPs.
Hack an der Fritzbox geht nur wenn sie veraltet ist.

...zur Antwort

Das geht nicht.
Deine Karte ist nicht defekt, und es gibt nur die gleiche karte oder denn Kaufpreis zurück.
Die 1060 ist gegen über der 960 ein Meilenstein.
Ein Kumpel hat das beim Media Markt hinbekommen Karte war kaputt und die AMD Karte gab es nicht mehr.
Er hat einfach mal die 1060 bekommen obwohl die 30 % weniger Power hatte.

...zur Antwort

AutoIT ist eine Script Sprache und hat mit CMD befehlen nix zu tun.

Mach einfach eine .Bat Datei und leg sie in den Autostart des Rechner s.

Das ist viel leichter ;)

...zur Antwort

Das wird gebannt.
Ich weiß das weil ich früher mal ein paar Cheats erstellt habe.(Nur für den Privat Gebrauch, und wegen einer Wette das VAC kinderleicht zu umgehen ist.)
Du musst damit so etwas nicht gebannt wird einen Randem zeit zum Drücken einprogrammieren.
Geht also nur über einen Memory Hack.
Würde ich dir jetzt dafür einen Code mit AutoIt oder C++ schreiben, musstest du ihn ein wenig ab ändern das VAC ihn nicht erkennt wenn ihn jemand meldet.
Es reicht schon eine Variable mit Hallo wie ich heraus gefunden habe, das ändert schon an dem Cheat genug das VAC nix mehr erkennt.
Aber beim Overwatch macht es dich nur verdächtig.
So lange du nicht einen Aim oder Trigger nutzt werden die dich nur verdächtig finden.

...zur Antwort

http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Tests/Rangliste-Bestenliste-1143392/
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Desktop-Prozessoren--index/index/id/693/
Da kannst du die Leistung s unterscheide sehr gut sehen.
Du kannst ja auch einen VServer nutzen wenn du schnelles Internet hast.

...zur Antwort

Ich habe gehört dieses Internet hilft da, aber das ist jetzt nicht so die Seite die ich gemeint habe ;)
Auf YT gibts glaubig dazu einen ganzen Kanal.
Und es gibt sehr viele Seiten die sich mit so was beschäftigen.

...zur Antwort

Also ich glaube jede Frau würde es Toll finden wenn ich eine Peitsche mit zum ersten Date nehme und sie dann Permanent beleidige.
Danach noch eine Prügele mit dem Kellner anfangen, damit die Stimmung angenehm bleibt und sie Geil wird auf mich.
Wenn ich dann am ende das Abend s eine Ohrfeige habe sind wir erfolgreich zusammen.
Nein du bist einfach nicht ihr Typ wie es
von Reisekoffer3a gesagt wurde.
Manche mögen Dicke manche Schlanke.
Manche mögen Locken manche Glatte harre.
Manche stehen darauf wenn man sie wie dreck behandelt mache gehen deswegen zum Psychologen und mögen das dann nicht.
Also mach dir nix draus bleib wie du bist :)

...zur Antwort

Musst wohl einen Server programmieren  zu dem eine Verbindung aufgebaut wird, dieser muss dann einfach die Daten an denn richtigen Client weiterleiten.
Würde es so machen.
Client sendet an den Haupt Server eine Anfrage welche Spieler ein Spiel hosten.
Danach bekommst du eine Antwort zurück vom Server so hast du deine Server Liste.
Zum Hosten muss der Client dann einfach an dem Server senden ich hoste ein Spiel mit diesem Namen und dieser IP Adresse.
Hier muss der Server dann die IP Adresse hinterlegen.
Wenn dann ein zu der Lobby beigetreten wird kann der eine Client seine Objekt liste dem anderen zu senden.
Ist aber natürlich so Cheater anfällig kannst ja noch Server seitig Prüfen ob die Objekte sich zu schnell bewegen. (Kostet dann aber Leistung bei vielen Spielern.)

...zur Antwort

http://www.keyforsteam.de/windows-10-professional-key-kaufen-preisvergleich/
4,80 Euro :)
Die Seite ist vertrauenswürdig : https://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-7-Home-Premium-32-64-Bit.html

Inoffiziell soll das Update auf Win 10 noch möglich sein laut Chip.de .

GameDeal soll auch gut sein.

Oder Ebay 4 Euro : 
http://www.ebay.de/itm/MS-Win-dows-10-Professional-Pro-DE-32-64-Bit-OEM-Product-Key-Produktschl%C3%BCssel/252620436046

...zur Antwort