Mein Prozessor bleibt bei 1,32 Ghz egal was ich mache, bei meinen Vater der hat den gleichen [AMD FX 8350] und er hat das Problem nicht. Und wie löse ich das?

...komplette Frage anzeigen CPU - (PC, Prozessor, cpu)

3 Antworten

Die CPU Taktet sich erst hoch wenn Last anliegt, also muss erst 100 % Auslastung da sein das er höher Taktet.

Andere Gründe CPU Takt ist im BIOS falsch eingestellt.

CPU ist zu warm zum zum hoch Takten.

Oder die Anzeige im Task Manager ist Verbuggt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelfPixel
04.03.2017, 08:47

Ich kann keine 100% erreichen egal was ich mache ab ca. 40% Fängt mein PC an zu lagen.

CPU Takt "müsste eigentlich" richtig eingestellt sein!

CPU ist fast "Kalt".

Gibt es ein anderes Programm?

0

Überwache das Mal mit HWMonitor während du Prime95 laufen hast. Achte auf Temperatur, Stromverbrauch und Taktung des Prozessors.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stromsparm Modus deaktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelfPixel
04.03.2017, 08:48

Ja!

0

Was möchtest Du wissen?