Fritz Box Sprerre/Kindersicherung umgehen(IP/Mac Adresse ändern funktioniert nicht)?

1 Antwort

Hey Tom,
wenn diese Sperre existiert, solltest du eventuell einmal nachdenken, warum sie überhaupt existiert.
Eventuell mal mit deinem Vater reden ob er sie aufhebt oder dir mehr Zeit gibt. Eltern haben meist einen guten Grund dafür soetwas zu erstellen.

Abgesehen davon würde es bestimmt blöd kommen, wenn er merkt dass die Sperre umgangen wurde. Dann hast du vielleicht gar kein Internet mehr, weil er eine komplett Sperre rein macht. Immer an die möglichen Folgen davon denken.
Also reden, und wenn er sagt nein, akzeptiere es.

MFG Nils