Ip Sperre FRITZ!Box umgehen?

3 Antworten

da wird wohl der Publisher Deine öffentliche IP auf der Sperrliste haben

das kannst nur umgehen indem Du bei einer Neuverbindung des Router mit dem Provider eine neue IP bekommst, was im Falle einer IPv6 sehr unwahrscheinlich ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Catboy187
Fragesteller

Ok schade , gibt es keine andere Möglichkeit ?

MichaelSAL74  24.02.2024, 12:27
@Catboy187

Was schwebt Dir denn vor? Alexa protokolliert jeglichen ZUgriff von jedem auf alles?
ODER... die NSA hält Dich für So wichtig, daß sie Dich ausspionieren!?

Catboy187
Fragesteller
@MichaelSAL74

Junge ich hab nur nett gefragt weil ich mich damit nicht auskenne ! Kein Grund gleich so aggressiv zu werden 🙄

MichaelSAL74  24.02.2024, 12:37
@Catboy187

Junge... WENN es eine andere Möglichkeit gäbe, dann hätte ich sie Dir schon nieder geschrieben. Logisch oder?!

Für die Zukunft: PW der Fritte ändern und Logging aktivieren, dann wirst per Mail in Echtzeit benahcrichtigt

Die Fritzbox nutzt nicht die Ip um dich zu identifizieren, sondern deine Mac-Adresse, die sich nur schwer ändern lässt. Es gäbe Wege die Sperre leicht zu umgehen, aber die Sperre hat wohl einen Grund. Viele Grüße

Das sind ein bisschen wenig Informationen. Um was handelt es sich bei der Sperre. Wie hast du versucht sie zu umgehen.

Catboy187
Fragesteller

Es ist eine FRITZ!Box Kindersicherung und ich habe meine ip in Windows 10 geändert , sind das genug Infos ?😉