FRITZ!Box Sperre umgehen?

2 Antworten

Diese Sperre zu umgehen ist sehr schwer. Ich hätte für die die alternative, dass du dich sofern du genug Datenvolumen hast über das WLan deines Handy's einloggst die kannst du über deinen PC oder auch über einen WLan-stick machen.

Zudem kannst du bei manchen Handy's das normale USB Ladekabel als LAN Kabel zu deinem Handy benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Logg dich auf der Fritzbox ein und entferne die Sperre. Alternativ: kläre das mit dem Verantwortlichen, der die Sperre eingerichtet hat. Alles andere wird man in den Logfiles der FB eh sehen.

ReyuAMZ
Fragesteller

Ich habe kein Zugiff auf den Login, die Person wird sie sehr unwahrscheinlich entfernen.