Die Atze haben eine Schweigepflicht.
Dürfen als nix weiter sagen, solange du es nicht möchtest und ihn entbindest.
Eine andere Idee währe einen Anderen Arzt um Rat zu bitten :)
Depression oder Depressive Fassen sind ganz normal hatte jeder schon.
Manche sogar über 2 Jahre, aber das geht meist vorbei.
Helfen tut:
Raus gehen in die Sonne.
Ein gutes Umfällt.
Eine zeit wo du dein Problem verarbeiten kannst.
Eine Person die dir beim verarbeiten hilft.
Am besten eine Person die Spezialisiert ist weil Verwandte und Freunde damit meist nicht umgehen können.

...zur Antwort

http://myip.is/
Diese IP ist meist die IP-Adresse die du zum ansprechen bei deinem Modem hast.
IPV6 Adressen kannst du meist im Router sehen wenn du Kabel Kunde bist.
Falls du noch eine kostenlose Domain benötigst für IPV4 oder IPV6 kann ich dir diese Seite empfehlen : https://dynv6.com/

...zur Antwort

Ist eingestellt.
Nur noch Download bar wenn du es gekauft hast.
Es gibt auch nicht sonderlich legale Wege.
Bitte nutze hier dann den J Downloader mit ein paar Proxy Servern, oder ein VPN wie Hotspot Shild.

...zur Antwort

Haha ich denke an die Schule zurück und an English :)
Aus Noten muss man sich nix machen wie ich in meinem Leben gelernt habe.
Diese 5+ interessiert später eh kein Mensch.
Aber du kannst ja fragen ob die sie verbessern kannst.
Depressiv wird man da sicher nicht man verliert nur die lust an Arbeiten an sich.

...zur Antwort

Leptops kannst du vergessen, mit 1600 bis 3000 würde die deine Preis grenze sprengen.

PC ja vielleicht möglich.

16 GB RAM 2400 MHz kosten so 50 bis 80 Euro.

Ein MB ohne übertakten und unnötigen unterstüzungen kostet auch nur 40 bis 70 Euro.

Festplatte und Netzteil Gehäuse kannst vom alten Rechner nutzen, bis du dit was anderes holst. 

Und beim Prozessor mit Straßen Preis für normal Kunden mit 320 Euro wird es dann noch scher ne gute GPU zu finden.

Ich kann dir auch aus Erfahrung sagen das ich mit dem I7 4790 übertaktet auf einer höheren Leistung die der I7 7700 das das Rednern sich zu einem I5 wenn nicht zu aufwendig genau um die 30 % mehr Leistung bescheinigt macht also nur Sekunden Minuten aus.

Lohnt sich beim CAT also eher nicht.

Eine GPU währe wie ich finde doch noch wichtig. Eine 1050 4 GB (150 Euro) Leistung einer 960 oder 1060 (260 Euro) Leistung einer 980.

Das zusammenstellen ist hier also mehr deine sache. Ob I5 oder I7 gute GPU und und und musst du dir erst sicher sein.

...zur Antwort

BO2 hat eine große Hacker Community, die Hacks sind leicht zu entwickeln und daher wirst du da wohl keinen erfolg haben.
Console Bannt so weit ich weis noch schlechter als VAC daher würde ich beim PC bleiben.
Es wird aber auch nur das gebannt was bekannt ist daher wird es schwer.
Am besten zu BO3 gehen würde ich sagen das Problem ist nur leider hier auch wieder das die Community groß ist.
https://www.unknowncheats.me/forum/call-of-duty-black-ops-3-a/
http://www.mpgh.net/forum/forumdisplay.php?f=855
Aber es wird hier noch mehr gebannt, weil Cheats mehr gemeldet werden..

...zur Antwort

Das Frage ich mich auch immer.
Habe mir schon alles hoch gecheatet mit einem Exploit, daher weiß ich das es so 6 8 Stunden dauert.
Habe bemerkt das es schneller geht wenn du Online bist weil dann du die Verarbeitung rechnest :)

...zur Antwort

Ja das geht etweder Bios oder so ein Tool :
http://www.chip.de/downloads/AMD-OverDrive_30517605.html .
Takte in 50 oder 100 MHz schritten.
Wenn er abschmiert keine sorge Netzteil ziehen und anschalter drücken dann wieder einstecken.
Wie weit du ohne Spannung anheben kommst weiß ich nicht denke mal so 75 MHz sind da schon drin.
Wenn du die Spannung anhebst verkürzt das die Lebenszeit der CPU.
Meist nur minimal wenn die Kühlung ausreicht und die CPU jetzt keine zu hohe Erhöhung abbekommt.
Hier ein Tutorial  

https://youtube.com/watch?v=KOIJssiS7Fk

...zur Antwort

Kannst mir glauben so Selbstzweifel hatte jeder schon mal, grade in deinem Alter sind Freunde wichtig.
Aber du musst wissen das Freunde austauschbar sind, also wenn ich an meine Schulzeit denke habe ich zu 30 % keinen Kontakt mehr.
End weder haben die mich ausgetauscht oder der Kontakt war nicht mehr möglich.
Aber du findest immer wieder neue Freunde also keine Panik :)

...zur Antwort