Fritzbox Internet sperre umgehen Ios?

1 Antwort

Ich war in einer ähnlichen Situation und hab eine Methode gefunden die Fritz box sperre und die macOS Kindersicherung zu umgehen.

Dazu habe ich mir den Tor browser heruntergeladen wenn die Tor Website gesperrt ist dann mach es über Chip dort kannst du ihn auch downloaden. Auch wenn das der Zugang zum Dark Net ist, ist es völlig legal ihn zu benutzen solange du keine illegalen Sachen kaufst. Der browser ist der anonymste von allen und du bekommst immer wenn du ihn schließt eine neue IP Adresse die es wirklich gibt. Es dauert zwar länger mit dem laden aber du kannst auf alles zugreifen. Und wenn du ihn als Standardbrowser aktivierst geht das auch mit apps. Auch die apple Kindersicherung für macOS habe ich umgangen, das tust du indem du deinen mac neustartest und dabei cmd + s drückst dann kommt eine Befehlszeile in die du folgende befehle eingibst: /sbin/mount -uw / dann Enter, du solltest auf die Leerzeichen und alle andere Zeichen achten da es sonst nicht klappt. Dann gibst du /var/db/.AppleSetupDone ein, dabei auf groß und Kleinschreibung achten. dann nur noch reboot. Dann erstellst du einen neuen account mit adminrechten. Du solltest dir die Befehle aufschreiben und dein wlanpasswort parat haben da du das für die Erstellung des accounts brauchst. man kann diese Methode nicht verhindern (sry Eltern)