FritzBox lan sperre umgehen?

5 Antworten

hallo funtzelhuhn,

ich kenne das Problem mit der Fritzbox .Meine Eltern haben mir auch ne lange zeit das Internet weggenommen ich habe damals die Mac Adresse meines PCs geändert auf die Mac Adresse meiner Eltern genommen das heißt ich bin als meine Elten in der fritzbox gewesen. Der Hacken ist du musst wissen wie die Mac Adresse eines anderen gerätes ist, welches keine Begrenzung hat. Das kannst du aber ganz leicht herausfinden.;D

ich würde dir trotztem erstmal raten mit deinen Eltern zureden und wenn die Begrenzung nur kurz andauert sollte ,dann warte doch lieber bis zu wieder rund um die Uhr im Internet surfen kannst .

Am PC kannst du dir Mac Adresse Softwareseitig ändern, da umgeht die sperre, da diese die Mac Adresse sperrt. Am Handy hast du eigentlich keine Chance

vielen dank und wie ändert man die mac adressen ?

0

Mit "change mac" geht dies am PC ganz leicht

0

Erstmal wird das nicht ohne Grund sein und das Passwort werden Deine Eltern selbst geändert haben und nirgends aufgeschrieben haben.

Auf Deutsch: Pech gehabt, kannst nichts machen.
Mal mit entschuldigen versuchen

Was möchtest Du wissen?