Kindersicherung W-Lan umgehen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den WLAN Einstellungen von der Fritz!Box, die Geräte auswählen und den Haken bei "Immer dieselbe IP verwenden" reinmachen.

ich kenne diese Fritzbox nicht im Detail. Du könntest natürlich das WLAN per Mac-Adresse nur auf die bekannten Geräte freigeben, wobei du das IPhone ausschließen kannst, aber dann hat dsie überhaupt kein Zugang mehr,.Ich weiss nicht, ob man diese Beschränkung zeitlich steuern kann, wage es aber zu bezweifeln

http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7170/wissensdatenbank/publication/show/250_WLAN-Zugang-auf-bekannte-Geraete-beschraenken-MAC-Address-Filter/

Also ich bin selber 18 und hatte bis vor einem Jahr so eine Sperre.

Ich muss sagen: Ich bekomme echt einen Würgereiz. Diese ganze "Ich-sperr-dein-Internet"-Sache wäre so herzlich sinnlos wenn man mal vernünftig reden würde.

Ich habe 3 Router und 2 Softwareprodukte umgangen - das war ein ewiges "Katz und Maus"-Spiel bis ich mich (viel zu spät) mit meinem Vater drüber unterhalten habe ;)

Man kann sich auch einfach zusammen hinsetzen und über eine Lösung reden statt Selbstständigkeit abzugewöhnen und Vertrauen zu verlernen. Das kann doch keine Lösung sein.

13

muss ich dir zustimmen... das ist alles sinnlos... ich hoffe er kontrolliert nicht auch noch was sie sucht, um ihre privatsphäre zu zerstören und um ihre "sicherheit" zu gewährleisten... da krieg ich das kot*en

0
20
@Hindern

Mein Stiefvater hat sich damals sogar in meinen PC eingeloggt.

Ich hatte das Glück, das ich technisch sehr bewandt bin und ihm dann einfach mal eine Woche das Internet abgeschaltet hatte - aber sowas muss nicht sein.

Im Nachhinein hätte man einfach schon mit 14 beim ersten PC normal drüber reden sollen.

0

W-Lan Sperre FritzBox 7490 hacken?

Meine Mutter hat es so eingestellt, dass es nichts bringt wenn ich meine IP änder. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt das PW für die Fritzbox herauszufinden.

Danke schonmal, KlaroGames

...zur Frage

Ps4 FritzBox Wlan sperre umgehen ps4

Also ich habe auch diese Lan Sperre auf meiner ps4. Ich habe mir schon die ganzen Tipps durchgelesen mit IP und so ändern und das habe ich alles gemacht. Dann klick ich weiter bist die PS4 es testet und dort steht das der Abruf der IP erfolgreich war aber die Internetverbindung fehlgeschlagen ist. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Keine Internet Verbindung mit Lan Kabel, aber mit Wlan

Und zwar hab ich eine FritzBox 7170, seit paar Minuten(gerad PC angemacht) geht mein Lan Kabel nicht. Hab schon Lan Kabel beim Router und PC raus und rein gesteckt, ich kann mich nur mit WLAN verbinden. Hab Windows 8.1. Und da steht gar nicht das ich Lan Kabel drin hab am PC, wenn jemand das nicht versteht, eigentlich muss bei der Einstellungen was mit Lan Kabel stehen also Information mit welchem Internet ich verbinden bin(jetzt z.b. FritzBox) aber das kommt nicht nur WiFi also Wlan.

...zur Frage

PC verweigert Kindersicherung der fritzbox3490?

Hallo,

ich benutze in meinem Haus die Fritzbox3490 und habe durch die Kindersicherung die Internetzeiten, aller User eingegrenzt.

Es gibt aber einen PC der per Lan Kabel mit dem Router verbunden ist, der 24h Internetzugriff hat auch wenn ich Ihn in der Liste der Kindersicherung komplett sperre.

Wie kann das sein?

Gibt es Einstellungen am PC die die Sperre wirkungslos machen?

Hat es etwas mit IP Adressen o.ä. zu tun ?

...zur Frage

FRITZBox Kindersicherung (Windows Phone) umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?