FRITZ!Box FON Wlan 7170 Standard Passwort für Routermenü

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man das nicht wieder mit auf "Werkseinstellungen" rückgängig machen?

Vielleicht kommt die Antwort ein wenig spät, aber vielleicht wird sie ja auch wem anders weiterhelfen...

Um an das ,,vergessene" Webinterface-Passwort zu gelangen benötigt ihr ein Programm namens Brute Force! Damit könnt ihr sozusagen einen ,,Brute-Angriff" auf eure EIGENE FritzBox ausführen. Es ist hilfreich zu wissen, welche Zeichen in dem Passwort vorkommen. Sprich wenn du noch weißt, dass man kein @?"/§ oder sowas in der Art verwendet hat, dann benötigt man wesentlich weniger Zeit. Allerdings kommt es natürlich auch auf die länge des PWs an... Wenn es 8 Zeichen beinhaltet hat man eine relativ gute Chance an das PW heran zu kommen, aber wenn du 10, 11, 12, etc. Zeichen verwendet hast, so ist es fast unmöglich ohne einen Supercomputer das PW heraus zubekommen. Falls ich das nicht falsch interpretiere, möchtest du das PW von deinen Eltern heraus finden... Dafür würde ich dir raten nicht 100% technisch vorzugehen, sondern auf dem PC deiner Eltern einen KeyLogger oder sowas zu installieren und sie darum bitten ein neues Gerät in die Internet Box mit aufzunehmen. Bessere Chancen wirst du haben, wenn deine Eltern keinen Plan, oder nur sehr wenig von Technik und so weiter haben. Leider ist das bei mir nicht der Fall...

Hinweis: Wenn du die oben genannten Methoden ausprobierst, dann merke dir genau, dass wenn deine Eltern herausfinden, dass du ihr Vertrauen missbraucht, sehr sauer werden könnten, aber vlt. auch ein kleines bisschen Stolz. Um den Ablauf vom Bruten Force zu erfahren... Einfach YouTube oder auch noch ein bisschen Googlen... KeyLogger gibt es überall... Aber wenn überhaupt nur an deinem PC bzw. an dem PC deiner Eltern... WENN sie ihn NICHT für die Arbeit brauchen... Sprich wenn sie OnlineBanking oder ähnliches an jenem PC betreiben, dann unterlass es...

du kannst bei der wlan 7170 oder fritz box 7170

auch mit „ 0194757213498803“ probiren wenn das nicht klapt dann mit „admin“

aber in beide felder :)

Wlan Router austauschen bei Vertrag?

Hallo! Ich habe bei 1&1 meinen Internet und Telefon Vertrag laufen. Als ich damals den Vertrag abgeschlossen habe, bekam ich eine 1&1 Fritz!Box 7362 SL dazu. Seit einiger Zeit habe ich allerdings Probleme mit diesem Fritz!Box Modell und meinem iPhone SE. Wlan extrem langsam oder nicht vorhanden. Viel Rumgeschreibe mit Apple und nach xtausendmal rumprobieren hat sich nichts gefunden. Meine Frage wäre also: Kann ich einfach bei amazon auf eigene Faust einen Wlan Router meiner Wahl kaufen und die 1&1 'gebrandete' Fritz!Box austauschen? Oder wird es dann Zicken mit 1&1 geben? Vielen Dank!

...zur Frage

Wo WPS Taste bei Fritz Box Fon Wlan 7170?

Hallo ich habe den Drucker Canon Pixma MG3250 gekauft und möchte diesen mit meinem Wlan verbinden. In der Anleitung steht ich solle die WPS Taste bei meinem Zugriffspunkt drücken. Aber wo ist diese Taste? An meiner Fritz Box Fon Wlan 7170 finde ich nur eine Taste - zum ein- und ausschalten...

...zur Frage

Wie verbindet man FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Repeater?

Wie verbinde ich FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit dem Repeater? Bei meinem Router sind garkeine Tasten.. Beim Repeater den ich bestellt hab steht als Artikelname AVM WLAN Repeater Wifi Verstärker Verstärkung für Fritzbox 7170 Fritz!Box W-LAN .

...zur Frage

Windows Server: Normales Konto zum Admin machen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe das Admin-Passwort für mein WYSE mit Windows Server 2012 R2 vergessen.

Gibt es eine Möglichkeit, ein anderes Konto zum Admin zu machen oder alternativ ohne große Kenntnisse und ohne viel Aufwand (kein CD-Laufwerk) das Admin-PW zurückzusetzen oder aber vom Standard-Konto ein Admin-Konto zu erstellen?

Der Systembetreuer konnte leider nicht helfen.

Vielen Dank im Voraus!

LG robinchecker

...zur Frage

FritzBox Kennwort plötzlich falsch?

Guten Tag, ich wollte mich heute in die Benutzeroberfläche FritzBox 6490 Kabel einloggen und ich war mir bei dem Passwort ziemlich sicher, denn es hat den letzt noch funktioniert. Dennoch verweigerte die FritzBox verbindlicher Weise mein Passwort und ich bin mir ziemlich sicher, dass es genau das Passwort ist, welches das richtige ist. Ich habe auch schon alle Möglichkeiten ausprobiert, um das Passwort Zurückzusetzen und das Problem zu lösen. Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen! Lg Emanuel

...zur Frage

Fritz!Box 7170 SL Benutzeroberfläche..

Guten Tach, ich hab meine Fritzbox, die ich als Repeater konfigurieren möchte, an meinen Pc per LAN KAbel angeschlossen. Die Box an die Steckdose dran und gehe am Pc auf die Seite "fritz.box" , bzw. "192.168.178.1" aber die Benutzeroberfläche wird nicht angezeigt. "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter fritz.box aufbauen". Ich hab die Box schon resettet und an meinem Laptop angeschlossen und habe es auch über Internet Explorer versucht. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. Danke im Vorraus. Fritz!Box 7170 SL. PS: die installations cd war nicht mit dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?