FritzBox Seite nicht aufrufbar?

6 Antworten

Da hört sich nach Wlan an. Nimm ein Lankabel zum Router. Und später änderst du die IP vom Repeater. wie hat die LTE Nutzer schon geschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
Xxxsxxx796
Fragesteller

Es funktioniert weder noch. Ich hatte mir einen neuen PC gekauft, der ist direkt mit der Fritz.Box verbunden. Ich muss mal versuchen die IP des Repeaters zu ändern

 über die Notfall IP

warum nicht über die tatsächliche IP des Routers.
Wenn die nicht bei der Konfiguration verändert wurde, ist das die Standardadresse 192.168.178.1. Das kannst du allerdings in der Konfiguration einer Netzwerkschnittstelle des PCs nachlesen - dort steht das Gateway ja drin.

Xxxsxxx796
Fragesteller

Über die tatsächliche IP des routers öffnet nix 🤷🏼‍♀️ Die Seite kann nicht gefunden werden