Wlan Sperre der Fritzbox auf Tablet umgehen?

3 Antworten

Lerne am besten mal mit deinen Eltern zu reden , sie zu ehren und nicht nur zu betrügen , belügen und sonst was , nur weil du anscheinden etwas zu süchtig bist .

Wer weiss zu was du später noch fähig bist , wenn Du ncihtmal dein Eltern mehr ehren kannst .

Bei meinen Kollegen endet das alles in WEG mit dem IPAD , den wer nicht hören will , muss fühlen lernen . Besser als das lügen und betrügen zu fördern . Wer kein IPad hat kann dann auch nicht zu so assozialen Mitteln mehr greifen . Aber auch das wirst Du noch lernen .

lixy6  31.07.2021, 15:29

amen!

Wenn Du in der Lage wärest, eine andere Macadresse zu simulieren. Sonst einen zweiten Router per Lan an den Hauptrouter.

Warum ist Dein iPad gesperrt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkaller  29.10.2021, 13:32

Wie bist Du mit Deinen Eltern verblieben?

hi jemand weiß wie ich Porno Film machen