Fritz Box Sperre umgehen?

4 Antworten

es gibt schon etliche Fragen zu diesem Thema, hab aber meinen konkreten Fall noch nirgendwo gefunden

Dein konkreter Fall ist schon zig-mal gefragt worden, es gibt immer die gleiche Antwort: es geht nicht anders, als Dich mit Deinem Vater zu einigen, technisch hast Du keine Chance.

JonasNolte
Fragesteller

Ja es wurde das Ändern der Mac Adresse vorgeschlagen, andere meinten dann das wäre Schwachsinn

Könnte das nicht funktionieren?

Habe jetzt keinen gesehen (hab mir so 5 Stück angeguckt) wo jemand die Mac Adresse eines zugelassenen Gerätes hatte.

JonasNolte
Fragesteller

Also bringt das Ändern der Mac Adresse Ihrer Meinung nach auch nichts?

Versuchs mal mit dem tor browser sprich orfox und orbot also die apps

Keine Moralpredigt, aber Dein Vater wird schon wissen, warum er das so eingestellt hat

JonasNolte
Fragesteller

Ja, aber ich weiß auch warum ich das ungehen möchte:)

JonasNolte
Fragesteller
@Lumpazi77

Weil er keinen wirklichen Grund aus meiner Sicht hat

Wie gesagt, wirklich gut in der Schule, mache jeden Tag Sport und mache genug mit Freunden und weil ich dann Abends auch mal ne Folge meiner serie gucken will oder ein bisschen Youtube.

Und mit 16 um 21:00 finde ich ein bisschen früh

Lumpazi77  04.04.2016, 23:43
@JonasNolte

Das ist nicht zu früh, Du brauchst mit 16 Deinen Schlaf, das ist wichtig. Kannst ja zur Abwechslung noch ein Buch lesen !

fritz.box eingeben kommst du dann nicht in die fritz box rein ?

JonasNolte
Fragesteller

Wenn ich das Passwort hätte schon

Das habe ich aber nicht