Vodafone Internetsperre am Rechner umgehen?

1 Antwort

Du musst eventuell mal das Netzwerk durchscannen und ein Gerät komplett vortäuschen was es bereits gibt aber das dann nicht mehr online ist. Eine Playstation, Fernseher, Internetradio usw. Dann nimmst du diese Mac Adresse und änderst die von deinem PC zu der von dem Gerät welches du vortäuschst. Was du dann evtl noch machen kannst ist deinen PC-Namen in den Namen des anderen Gerätes zu ändern...

Am besten redest du aber mit deinen Eltern, allerdings gibt es auch welche mit denen man nicht reden kann deswegen helfe ich dir gerne