Fritzbox WLAN Sperre Samsung Galaxy S8 umgehen?

2 Antworten

Wenn es gerootet ist, verpass dir eine neue MAC und setze die NIC auf die Adresse eines zugelassenen Gerätes, z.B TV-Gerät.

joernius  21.08.2019, 19:44

Hast du ein PC mit funktionierenden Netzanschlußß installiere eine Vox mit einem Betriebssystem und gehe per NAT parallel zur Fritzbox heraus und verbinde dich mit deser per WLAN. Achtung, bist aber ungeschützt im Internet.

Dazu müsstest du aber an der Fritzbox Einstellungen vornehmen können ;)

Rede mit deinen Eltern!

Es ist hier nicht unsere Aufgabe dir dabei zu helfen, die erzieherischen Maßnahmen deiner Eltern zu umgehen.

KazutoKirigayaa  20.12.2020, 19:04

Sowas ist einer der schlechtesten Maßnahmen die man einem Gamer geben kann.

sowas geht einfach nicht. meist sind das dickköpfige die alles dafür geben zocken zu können