Kann man eine fritzbox wlan sperre auf der nintendo switch umgehen?

6 Antworten

Leider nicht, aber ich umgehe meine immer, indem ich mich mit meinem Laptop mit dem WLAN verbinde und dann von meinem Laptop aus Hotspot anmache. Auf dem Laptop kann man die Sperre ürigens umgehen, ich kann dir eine DM schreiben wie, wenn du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nur, wenn du die Zugangsdaten für die Fritz Box Benutzeroberfläche hast. Ansonsten hast du schlechte Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

geht das internet der box (router) aus oder wird die switch ab einer zeit nicht mehr zugelassen?

Ranonym098
Fragesteller

Nach einer zeit kann ich mich nicht mehr verbinden

KeinHype  09.02.2021, 20:59
@Ranonym098

dann musst du auf die konfig der box gehen (ist glaub "fritz.box"), brauchst halt das passwort und kannst es da dann einstellen, bzw. aus dem netzwerk löschen, dann kannst dich neu verbinden und hast da keine sperre mehr.

Ja, in der FritzBox wieder freischalten.

Keine Ahnung, aber kannst du sie nicht über dein Handy (hotspot) laufen lassen?

Ranonym098
Fragesteller

Stimmt danke

Delld630  09.02.2021, 21:06
@Ranonym098

Aber bedenke, das geht nicht ewig, der Hotspot deines Handys läuft über die mobile Datenverbindung, nicht über WLAN. Sprich, ist dein Datenvolumen aufgebraucht ist da auch nicht mehr viel.