Nintendo Switch , Wlan Einstellung wird nicht unterstützt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest schauen ob bei deinem WLAN ein filter eingerichtet ist. Daran könnte es liegen

Ok danke❤ wie macht man das?

0
@XMizekatzeX

Da muss man sich bei Fritz auf der Website anmelden und dort hat kann man das einstellen

1

Das ist genauso nichtssagend wie "Mein Auto fährt nicht"

Was genau wird nicht unterstützt. Kommt eine Fehlermeldung?

Warum sollte deine switch die WLAN Einstellung deines routers nicht unterstützen???

Ich vermute mal du kennst nicht mal deine Einstellungen....

Die switch unterstützt alle gängigen WLAN Standards....

Hate bitte das nächste mal woanders verteilen, ja?

Und wie du sagtest die switch unterstütz alle gängigen standarts. Was wäre denn wenn mein Wlan nicht gängig ist.

0