WLAN Kindersicherung umgehen
Hey Leute! Meine super Eltern -__- haben heute eine Sicherung eingestellt die das wlan fĂŒr manche GerĂ€te nach 21 Uhr sperrt kann man diese Sperre umgehen wenn ja wie Wenn es jmd hilft habe eine fritzbox und einen iPhone 5 c
14 Antworten
ip Àndern gibt dazu millionen xt videos
sag ihnen, dass du dir sowieso eine internetflat machst und so dann trotzdem Zugriff auf das Internet hast. ErklĂ€re ihnen, dass es unnötig ist:D was bringts ihnen wenn sie das WLAN fĂŒr dich abschalten und dir dann (falls sie das tun) Geld fĂŒr Guthaben geben fĂŒr deine Flat!
Man hat dann halt nur ein bisschen verckackt weil man dann keine flat hat und nichtmehr unterwegs schreiben kann đđ
Meine flat hatt aber nur 750 mb pro Monat da kann ich vielleicht 5 Youtube Videos gucken und dann ist Schluss
Geht. Zieh mal den Stecker des Routers und geh dann auf im Browser auf fritz.box/ Da kannst du dann innerhalb der ersten 5 min nach dem Rausziehen das Passwort Àndern und somit auch die Kindersicherung rausnehmen :)
Nein, das wÀhre zu einfach, das Funktioniert locker nicht mehr bei den neuen Systemen.
du greifst auf de router zu, egal ob mit laptop oder deinem smartphone, nimmst die sperre raus & Ànderst am besten noch das wlanpasswort damit deine eltern nicht mehr reinkommen... dann router passwort Àndern & den spieà umdrehen ^^
Ich denke mal, dass wĂ€hre die beste Lösung... Aber teoretisch mĂŒsste sie die Frage dann nicht stellen, wenn sie das Router-Passwort weiĂ was komplett verschieden ist als das Wlan-Passwort...
đđbeste aber das geht nicht meine Eltern wĂŒrden dann einen Techniker Hollen mich anscheissen und Mir alles verbieten
Im Browser die "Fritz.box " aufrufen. Wenn Du das Passwort hast eintippern und unter Wlan die Zeit auf unbegrenzt stellen.
Wenn nicht kannste die Fritzbox auch reseten. Allerdings sind dann alle Einstellungen weg. Also Telefon, Fernsehen, und was sonst noch alles darĂŒber lĂ€uft.
Super Tipp, denn wer auch immer die Zeit eingestellt hatte wĂŒrde das ja nieeee merken....
Stimmt die IP kannste Àndern. Nur leider die MAC nicht. Sprich ist die MAC hinterlegt kannste die IP Àndern so oft Du willst.