wie kann ich eine Fritzbox Kindersicherung mit handy(android) umgehen?

3 Antworten

gehe auf fritz.box (geht auch während Sperre), dann gibst du das Passworts ein, welches sich an der Unterseite deines Routers befindet (ist in der Regel eher kurz), nun, da du dich angemeldet hast, navigiert du zu Internet, dann zu Kindersicherung und stellst bei deinem Gerät das Profil auf Unbeschränkt ein. Nach ein paar Sekunden sollte die Sperre aufgehoben sein.

Bin zwar etwas spät, aber evtl. hilft es irgendjemanden.

LG Tobias

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hach leude ,das ist doch ganz einfach

ihr geht auf: einstellungen > Wlan > haltet den Finger auf das W-lannetzwerk mit dem ihr verbunden seit > Netzwerk Konfig. > Erweiterte Einstellungen > IP adresse, und da endert ihr die letzte zahl hinter dem Punkt auf 12 > w-lan ausmachen (am Handy) und wieder an.

Dann kanste surven wie du willst egal welches schutzsystem!!;)

Tipp: ich hasse Rechtschreibung xD **

hmm naja ich hab mal was versucht (weil mein Vater ein neues schutzsystem drauf gemacht hat xD) Ich hab ganz "einfach" die gesammt software der frizbox umgekremplet und jetzt hab ich seinen PC in der hand xD

Kannste ja auchmal versuchen!!

0

habs gemacht hat auch funktioniert aber als ich das wlan ausgeschaltet und wieder an gemacht habe ging es nicht mehr. überhaupt nicht. da steht das fritzbox das verhindert hat was jetzt?

0

Nein nicht egal welches... wenn die MAC-adresse gesperrt wurde geht nichts mehr. Höchstens den Sicherheits-Reset auslösen und das router-Interface Passwort ändern.

0

ich habe es ausprobiert, danke für den mega tipp.... hat bei mir geklappt

0

Bei mir klappt das aber nicht. Lässt mich immer noch nicht rein.

0

Boaaah ihr freak*s. er braucht keine leute wie euch die ihm nur schreiben dass er seine eltern fragen soll. du kannst folgendes machen, wenn deine eltern mal nich zuhause sind, täuscht du einen stromausfall vor. du ziehst den stecker der fritz-box und resetest sie, dann kannst du in den nächsten sekunden ein neues passwort für die benutzeroberfläche eingeben und die kindersicherung rausmachenl. vg

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ das gefällt mir xD

0

das muss ich machen wenn mein Bruder (endlich xD) auszieht, der hat mich nämlich voll auf dem Ticker ^^

0

Was möchtest Du wissen?