Fritzbox Kindersicherung umgehen Android?

Und bitte nicht wieder so was von wegen das hat schon seine Gründe meine Eltern finden einfach das meine Generation zu viel am Handy ist und das Handy böse sind und geben einem 15 jährigen deswegen nur eine halbe Stunde internet am Tag. Also lasst es bitte mit diesen Kommentaren.

9 Antworten

Ich bin 16 Jahre alt und habe auch eine Sperre, habe aber zum Glück 1h, aber nur von 16-21 Uhr. Meine Eltern lassen da auch nicht mit sich reden, anfangs habe ich noch versucht sie umzustimmen. Aber ganz ehrlich, finde dich einfach damit ab, später wirst du dafür deinen Eltern mal dankbar sein. Und je weniger du dagegen unternimmst und dich damit abfindest, vielleicht mal deinen Eltern bei etwas hilfst und nicht den ganzen Tag vor einem technischen Gerät hängst, desto eher lassen Sie irgendwann vielleicht doch mal mit sich reden und du bekommst etwas mehr Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ein Umgehen ist nicht möglich, ohne entweder auf Geräte deiner Eltern zuzugreifen und deren Geräteadressen über einen PC zu simulieren (D.h. dein PC sagt gegenüber der Box, er wäre das Handy deines Vaters mit unbegrenzten Zugang) oder direkt auf die Box zurugreifen, was zwingend früher oder später auffallen würde.

Von Android aus und ohne bemerkt zu werden sehe ich keine Chance, wenn du einen PC nutzbar hast dann sehen wir weiter.

Die einfachste Lösung wäre eine Prepaidkarte fürs Handy.... Bestell dir als nächstes eins mit Dual Sim und besorg dir eine Zweitkarte. Größere Downloads machst du in den 30 Minuten, alles weitere über mobiles Netz

Hab ich schon, darum kann ich ja grad schreiben ist aber nur 1 gb

@Ironman526

wiegesagt, wenn du einen PC hast können wir Schrite durchgehen wie du das umgehen kannst, unter Android stehen die Funktionen nicht zur Verfügung.

Ich kann auch noch Tubemate empfehlen, damit kannst du Youtube-Videos herubterladen, das spart auch schonmal Daten.

Geh auf deinem Handy auf WLAN > WlanName>Einstellungen >IP da änderst du jetzt die letzte Zahl hinter dem Punkt zu einer 12 und voila kann sein das es manchmal bisschen spinnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passworts steht auf den Router Dreh den doch mal um

Das Passwort wurde geändert.

@Hallo4829104

Easy,mache ich auch ,geht aber nur einmal.in den netzwerkeinstellungen kann mann paar Sachen ändern wie ip,dns und so.irgendwo steht neuerdings bei Android zufällige mac-adresse.da gehst drauf.kriegen deine altern aber mit das du eine zufällige mac adresse hast können sie der auch eine wlan sperre geben und soweit ich weiß hat man einmal eine zufällige also mann kann nicht unendlich generieren sondern hat nur eine 2te mac

mein ansatz wäre, wenn euer anschluss BNG hat, also sich selbst konfigurieren kann, und oder du zugriff auf die zugangsdaten hast, dann könntest du die fritzbox über das angeschlossene telefon resetten, und einfach die zugangsdaten neu eingeben. das fällt aber dann vielleicht auf..

lg, Anna