wie kann ich die fritzbox kindersicherung umgehen, ohne Administrator rechte zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um auf der FritzBox zugreifen zu können, braucht man keine Admin-Rechte. Man braucht nur das Kennwort dazu :D ..oder den Router resetten.. aber dann gibts von deinen Eltern ärger. :D

Versuchs mal mit ner anderen IP.. vielleicht klappt das.

Du musst auf deinem eigenen Gerät die IP Adresse ändern. Wichtig ist aber dass alles gleich ist wie vorher. Du darfst nur die letze Zahl in der ip um eins nach oben oder unten verändern. Wie das geht gibt's auf google. Hab das Grad selber gemacht und es geht einwandfrei. ( Stand: 11.07.18 )

Einfach die Admin-Rechte beschaffen. Dazu mußt Du Dich lediglich als Admin einloggen. Wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass ich das Passwort nich weiß-.-

0

Fritzbox Kindersicherung umgehen(Android)?

Kann mir da wer helfen IP Adresse ändern bringt nichts

...zur Frage

Fritzbox Kindersicherung entfernen/umgehen.

Also, meine Mutter hat mit Hilfe von Fritzbox eine "Kindersicherung" für mein Internet eingebaut. Das heißt, meine Verbindung bricht immer nach einer bestimmten Zeit ab, die meine Mutter eingestellt hat. Ich habe schon viele Freunde und Bekannte gefragt, wie man die abschalten, oder umgehen könnte, aber nichts hat geholfen. Hat jemand Erfahrung damit ? Ihr wärt meine Rettung, ich verzweifel hier langsam ._.

...zur Frage

Fritzbox Surfmodus umgehen ?

Hey mein Vater hat mir so ein Surfmodus eingestellt dass ich nur noch online gehen kann auf google und so aber keine spiele mehr spielen kann wie z.B League of Legends oder so. Kann man diesen Modus irgentwie um gehen.

Danke für Antworten

...zur Frage

Fritzbox lässt Ethernet/LAN Verbindung nicht zu?

Hallo da draußen,

das Internet meiner Fritzbox 7490 funktionierte einwandfrei, bis heute eine Meldung der Fritzbox kam, dass die Kindersicherung meinem Laptop und allen anderen Gerätem im Haushalt (außer Mobile) den Zugriff verweigert. Kein Ethernet. Wenn man via Laptop über das Wlan zugreift, funktioniert alles ca 5 min einwandfrei, bis die selbe Meldung kommt. (Siehe Bild)

-Mobile Geräte sind ausgeschlossen von diesem Problem

-In der Kindersicherung sind alle Geräte auf "unbeschränkt

Hat jemand eine Ahnung worum es sich handeln könnte? Danke im Voraus :)

...zur Frage

wie kann ich eine Fritzbox Kindersicherung mit handy(android) umgehen?

...zur Frage

FRITZBox Kindersicherung (Windows Phone) umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?