Fritzbox kindersicherung trotz LAN verbindung?

3 Antworten

Ein "nicht identifiziertes Netzwerk" hat meist eine Ursache: Dein Rechner hat kein gültige IP-Adresse erhalten, weil der automatische Adressbezug (DHCP) ausgeschaltet ist.

Hallo,

dein Vater wird sich was dabei gedacht haben dir das Internet zu sperren, umgehen ist nicht möglich.

gruß

Ellalovedirk
Fragesteller

aber seit wann ist das auch über die LAN verbindung möglcih früher ging das nicht !

Painforpay  18.02.2017, 16:09

Doch schon... je nachdem ob er die IP gesperrt hat oder die MAC des PCs