Fritzbox Cable 6360 kompatibel mit AVM FRITZ! Powerline 500 E?

2 Antworten

die AVM FRITZ! Powerline 500 E sind zu jedem Router-Modell "kompatibel" und funktionieren prinzipiell problemlos ;)

dies ist keine Frage der Kompatibilität, diese beiden Adapter erstellen dir nur eine Verbindung über die Stromleitung zwischen Router und einem anderen Gerät, ähnlich als wenn du ein Netzwerk-Kabel verwenden würdest

kaufe die Adapter dort wo du sie auch wieder retournieren kannst (z.B: Onlinehandel), da die Werbung nicht immer das hält was sie verspricht, einfach bei dir testen und bei Nichtgefallen retournieren

die erzielte Übertragungsrate ist abhängig von deiner Elektroinstallation, der Elektrogeräte bei dir, der Leitungslänge usw.

Ihr müsstet den Link einmal kopieren , da er wegen des Ausrufezeichens streikt! (;

netzy  14.12.2013, 20:04

du solltest dir eventuell ein paar Gedanken machen wenn du es nicht schaffst den Link zu öffnen ;)